Home / Allgemein / Grüßgott in Vorarlberg

Grüßgott in Vorarlberg

03.02.2011 | Keine Kommentare

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch Eure Vorsätze zu Herzen genommen.
Ich habe die Feiertage natürlich im Kreis der Familie verbracht und es total genossen. Aber jetzt hat der Ernst des Lebens natürlich wieder begonnen. Ich bin in letzter Zeit mehr im Raum Linz, Wien, Salzburg am Arbeiten. Ich muss sagen, dass mir der Humor der Leute dort total gefällt.
Sie sind total locker und lustig drauf! Ich habe wieder ein paar Kataloge etc. geshootet. Ende Woche geht’s dann ab nach München. Ich arbeite wieder für Spyder bei der ISPO. Darauf freue ich mich sehr, da wir auch ein super Ream sind und ich wieder Job und spass verbinden kann. :-)
Und ich zähle schon die Tage bis zum 12. Februar, wenn es endlich heißt: MISS GERMANY 2011 im Europapark in Rust. Wieder ein Abend voller Glamour, Stars und einfach nur wooooooooow.. Ich liebe diese Veranstaltung, weil man total coole Leute trifft und die Aftershow-Party ist die BESTE ever! Ende Februar geht’s dann wieder ab Richtung Wien, shooten etc. und ein Pflichttermin ist der 19. März 2011. Da heißt es nämlich Präsentation der neuen Agentur MODEL PASSION. Wahnsinns Location, tolle Acts, Dj’s und Models natürlich. ;-) Hier noch ein kleines Video dazu. Also, meine Lieben, bin zwar noch lange nicht fertig, aber nicht alles auf einmal. :-)

Alles liebe, eure Becci

Video: MODEL PASSION

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.