Home / Allgemein / Hallo, da bin ich wieder mal:-)

Hallo, da bin ich wieder mal:-)

23.12.2010 | Keine Kommentare

Habe die letzten Monate verschiedenes gemacht. Einerseits Shootings, Werbungen, Magazine, Showrooms und Shows. Andererseits habe ich auch mehr Zeit als sonst zu Hause verbracht. Wohnung neu dekoriert und umgestaltet, extrem viel gekocht und gebacken und viel Zeit mit meinen Liebsten verbracht. Und das hat mir verdammt gut getan! Ich arbeite zwar sehr gerne und bin mit vollem Einsatz dabei, aber solche Zeiten sind dann wieder mein Ausgleich :-) Das Highlight war, dass ich letzten Samstag mit meinem Freund und Freunden beim Finale vom Supertalent in Köln war. Das war ein wahnsinniges Erlebnis! Und die Kandidaten waren LIVE noch besser, als wie wenn man es sich im Fernseher ansieht! Hätte ich nie gedacht. Und dass Freddy gewonnen hat freut mich sehr und war total verdient!

Heute hat mein kleiner Engel Geburtstag und das wird natürlich RICHTIG gefeiert :-) Geniesse jetzt noch die Tage in diesem Jahr, denn ab dem nächsten Jahr gehts wieder richtig los. Ich wünsche auch euch allen wunderschöne Weihnachten mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Denn manche Menschen hat das Schicksal kurz vor Weihnachten sehr hart getroffen.
Also, sind wir dankbar, wenn wir einfach nur gesund sind!!

LG Eure Becci

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.