Home / Allgemein / Meine neue Video-Sedcard

Meine neue Video-Sedcard

14.06.2010 | 2 Kommentare

Hier möchte ich euch meine Video-Sedcard präsentieren.

Diese tolle Arbeit hat der Fotograf Reinhard Fasching mit seinem super Team geleistet. Das ist mal was ganz anderes und echt super, um es bei Agenturen und Kunden vorzulegen. So hat der Kunde gleich ein anderes Bild. Ebenso als wäre man live da. Und Natürlichkeit ist mehr denn je sehr gefragt. Ja, meine Lieben, bin schon ganz kribbelig und aufgeregt. Bin nämlich nur noch diese Woche da und dann geht es erst mal ab ins Ausland, nämlich nach Istanbul. Ich werde kommenden Sonntag fliegen und bin darum noch ein bisschen im Vorbereitungs-Stress. Das wird mal eine ganz neue Erfahrung. Eine tolle Erfahrung. Der Bellazza-Katalog ist jetzt auch da und ich muss sagen: “WAHNSINN”! Er ist soooo gut geworden. Bin richtig stolz auf meinen Schatz und mich. Haben gute Arbeit geleistet. ;-) Der Fotograf und Make Up-Artist natürlich auch. Ja, Leute, werde, wie es aussieht, erst ab September wieder so richtig im Ländle sein. Aber würde mich sehr freuen, euch auch vom Ausland aus berichten zu dürfen. Dort ist es natürlich aufregender als hier im Ländle. ;-) Euch wünsch ich jetzt schon mal einen schönen Sommer mit gaaaaaaanz viel Sonne! Denn dort, wo ich sein werde, wird zu 90 Prozent immer die Sonne scheinen ;-)

Bis bald meine Lieben!!!

GLG eure Becci

Diskussion verfolgen

2 Kommentare

  1. Matrixx

    ischtanbul isch cool … und bin scho gspannt ofn nächsta blog

  2. xtugce81

    Wow.
    Viel Spaß in Istanbul :)

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.