Home / Allgemein / Hallo, da bin ich wieder :)

Hallo, da bin ich wieder :)

28.05.2010 | 3 Kommentare

Hier mal 2 Pics von meiner Arbeit. :) Wie ihr seht, hat es Spaß gemacht…hahaha…Das Shooting war für Bellazza. Stattgefunden hat es im Bretz in Dornbirn (super Location) und Make Up-Artist war Hussein Saleh, der extra aus München angereist ist! Er ist echt super drauf, wie man sieht. Es war echt ein toller Shoot! Die Bilder werden demnächst veröffentlicht. Fotografiert hat Lars Wieser, der im Ländle mein absoluter Favorit ist! Er hat’s einfach daruf. ;) Ansonsten, meine Lieben, bin ich ziemlich beschäftigt, weil ich demnächst das Ländle mal ein bisschen verlassen werde. Die grosse, weite Welt wartet. ;) Hmmm… Ach ja, Pflichttermin Bellazza White-Party am 5.Juni im Sender! Das wird MEGAAAAAAAAA, weil ein paar Leute da sein werden, die ich gaaaaaaaaanz fest lieb hab. ;) Also, wünsche euch noch ne tolle Woche und ein noch tolleres Wochenende! Genießt die letzten Sonnenstrahlen!!!

Diskussion verfolgen

3 Kommentare

  1. xtugce81

    Ah seid doch nicht so doof und neidisch hej!!
    Ihr seid nicht dazu verpflichtet, ihre blogs zu lesen!!
    Also verzichtet auf eure kommentare!!

    _________

    Becciii :) die fotos sind sehr toll <3

    AMAZING !!

  2. tobih

    Was soll man no großartiges säga ? Es wird eh als immer glöscht was eana oder Era ned gfallt. Nach aussen hui und dina pfuiiiii, si gross in Öffentlichkeit Stella wela aber d Kritik ned Erträge wela. Du bisch Jo echt nur zum belächla pfuiiiiii

  3. MartinM

    es wird ja immer lächerlicher!!! du hast 7 kommentare raus gelöscht nur weil du uns nicht sagen kannst warum ein noName wie du mit 13 topmodel werden können aber dich doch für die schule entschieden hast!! gib uns doch endlich mal ne antwort oder ist wie ich vermute alles nur erstunken und verlogen???? ich glaube du bist nur ein praler aber hast null!!!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.