Home / Allgemein / Hallo, meine Lieben:))

Hallo, meine Lieben:))

05.05.2010 | Keine Kommentare

Bei mir gehts ja momentan total stressig zu. Aber positiver Stress!!:) Aber genauer darauf eingehen kann, oder möchte ich erst, wenn alles 100% fixiert ist. Ansonsten habe ich einige Aufträge über den ganzen Monat gut verteilt.

Da ich ja auf selbstständiger Basis arbeite, muss ich natürlich auch mehr machen als vorher. Aber da ich mich voll und ganz fürs Modelbusiness entschieden habe, muss ich mich auch mehr reinhängen. Aber das tu ich auch von ganzem Herzen! Wollte mich noch für die lieben Kommentare vom letzten Bericht bedanken;)) Solche Dinge erfreuen und motivieren mich sehr! Und die anderen Kommentare motivieren mich natürlich auch! Da es mir zeigt, dass diese Menschen überhaupt NIX über mich wissen. Und das ist auch gut so. Diesen Samstag habe ich mit meinem Freund Kledi Hysa ein Shooting für die neue Bellazza Kollektion und am Abend eine Modeshow in St.Gallen:) Moderiert wird die Show von Sascha, Gewinner aus einer der Big Brother Staffeln. Und organisiert wird das Ganze von Mike Galelis Neffen, Tarkan Kala. Nächste Woche geht’s für mich dann wieder weiter weg:)) Freu mich sehr, dass ich euch aus meinem Leben berichten darf. Auch wenn es manche langweilt, aber die müssen ja meinen Blog auch nicht lesen;). So, dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche! Und bis bald!

Glg, eure Becci

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.